Kontaktieren Sie Uns Si votre prise de contact concerne un produit vendu par un de nos partenaires : nous vous invitons à vous rendre dans le détail de votre commande et le contactez-le via l’espace de messagerie.
Wählen Sie das Thema *
Informationen
Erfahren Sie alles über BrandAlley in „Über uns“ !

Sie können auch die meisten Antworten auf Ihre Fragen finden, indem Sie hier klicken.
Um den Rabatt für einen Gutschein zu erhalten ist im 1. Schritt des Warenkorbs wie folgt vorzugehen:

-Wenn wir Ihnen einen Gutschein ohne Mitteilung des Codes zugewiesen haben, klicken Sie auf den Link "Meine verfügbaren Gutscheine" und wählen Sie Ihren Gutschein

ODER

- Geben Sie den Code, der Ihnen zugeteilt wurde, im Fenster „ einen Promotion-Code eingeben“ ein.

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „OK“. Der Rabatt wird sofort von der Bestellung abgezogen.

Ihr Gutschein funktioniert nicht?

1) der Wert des Warenkorbs (vor Berechnung der Versandkosten) ist größer als der Wert des Gutscheins
(2) der Wert des Warenkorbs (vor der Berechnung der Versandkosten) ist höher als der Mindestkauf, der für die Inanspruchnahme Ihres Gutscheins notwendig ist.
(3) Ihr Gutschein ist nicht veraltet
Wir stellen Ihnen alle Informationen über den Status Ihrer Bestellung zur Verfügung. Loggen Sie sich ein unter Mein Konto/Meine Bestellungen um den Verlauf zu verfolgen. Aus logistischen Gründen können nur Aufträge im Status In «Bearbeitung» storniert werden. Um eine Bestellung zu stornieren, geben Sie bitte die Bestellnummer und den Grund für die Stornierung an. Nach der Stornierung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung der Stornierung und der Rückerstattung. Bei Brandalley können Sie Ihre Rückgabeanfrage direkt auf unserer Website stellen!

Stellen Sie Ihre Rückgabeanfrage indem Sie sich auf unter Mein Account/Meine Bestellungen einloggen. Wählen Sie im Anschluss die Bestellung aus und klicken Sie auf «Eine Rückgabe speichern».

Sie verfügen über einen Zeitraum von dreißig (30) Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, um uns die Artikel, mit denen Sie nicht zufrieden sind, zurückzusenden.

Damit wir Ihre Anfrage besser bearbeiten können empfehlen wir, dass Sie sich unter Mein Account, Meine Bestellungen einloggen und eine Rückgabenummer anfordern.
. Der Neuversand Ihrer Bestellung oder die Kostenrückerstattung werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung durchgeführt . Dies wird Ihnen per E-Mail bestätigt.
Leider haben Sie trotz aller unserer Vorsichtsmaßnahmen bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung einen oder mehrere Artikel mit Konformitätsmängeln erhalten. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabeanfrage zu stellen, indem Sie sich unter «Mein Account/Meine Bestellungen» einloggen und im Anschluss die betroffene Bestellung auswählen. Klicken Sie dann auf «Eine Rückgabe speichern».


. Der Neuversand oder die Kostenrückerstattung werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung durchgeführt. Dies wird Ihnen per E-Mail bestätigt.
Wegen eines technischen Problems können Sie keine Bestellungen aufgeben oder nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen? Bitte beschreiben Sie die durchgeführten Operationen und Details der Fehlermeldungen auf Ihrem Bildschirm. Sie möchten Ihre Dienstleistungen BrandAlley anbieten? Wir danken für die Beschreibung Ihres Angebotes und die Angabe Ihrer Daten. Sie können sicher sein, dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sie können die Lieferadresse einer Bestellung im Status „In Bearbeitung“ ändern, indem Sie auf Ihre Bestellungen gehen unter Mein Konto / Meine Bestellungen „. < / br> Tipp! Kontaktieren Sie uns um Ihre Lieferung zu verschieben, bis Sie aus dem Urlaub zurück sind. Geben Sie uns Ihr Rückkehrdatum an! Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren oder Ihr Abonnement ändern möchten, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld ein. Um den Rabatt für einen Gutschein zu erhalten ist im 1. Schritt des Warenkorbs wie folgt vorzugehen:

-Wenn wir Ihnen einen Gutschein ohne Mitteilung des Codes zugewiesen haben, klicken Sie auf den Link "Meine verfügbaren Gutscheine" und wählen Sie Ihren Gutschein

ODER

- Geben Sie den Code, der Ihnen zugeteilt wurde, im Fenster „ einen Promotion-Code eingeben“ ein.

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „OK“. Der Rabatt wird sofort von der Bestellung abgezogen.

Ihr Gutschein funktioniert nicht ? Stellen Sie sicher, dass folgende Punkte zutreffenStellen Sie sicher, dass folgende Punkte zutreffen :

1) der Wert des Warenkorbs (vor Berechnung der Versandkosten) ist größer als der Wert des Gutscheins
(2) der Wert des Warenkorbs (vor der Berechnung der Versandkosten) ist höher als der Mindestkauf, der für die Inanspruchnahme Ihres Gutscheins notwendig ist.
(3) Ihr Gutschein ist nicht veraltet
Ihre Identität *
*
*
*
*
Ihre Nachricht*
500
Ihre E-Mail
Haben Sie eine
Frage?
+49 698 991 4817 ( Preis eines lokalen oder nationalen Anrufs ) Sie erreichen uns
von Montag bis Freitag von 8.30 bis 20.00 Uhr


Contactez-nous