Kontaktieren Sie Uns
Wählen Sie das Thema *
Informationen
Erfahren Sie alles über BrandAlley in „Über uns“ !

Sie können auch die meisten Antworten auf Ihre Fragen finden, indem Sie hier klicken.
Um den Rabatt für einen Gutschein zu erhalten ist im 1. Schritt des Warenkorbs wie folgt vorzugehen:

-Wenn wir Ihnen einen Gutschein ohne Mitteilung des Codes zugewiesen haben, klicken Sie auf den Link "Meine verfügbaren Gutscheine" und wählen Sie Ihren Gutschein

ODER

- Geben Sie den Code, der Ihnen zugeteilt wurde, im Fenster „ einen Promotion-Code eingeben“ ein.

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „OK“. Der Rabatt wird sofort von der Bestellung abgezogen.

Ihr Gutschein funktioniert nicht?

1) der Wert des Warenkorbs (vor Berechnung der Versandkosten) ist größer als der Wert des Gutscheins
(2) der Wert des Warenkorbs (vor der Berechnung der Versandkosten) ist höher als der Mindestkauf, der für die Inanspruchnahme Ihres Gutscheins notwendig ist.
(3) Ihr Gutschein ist nicht veraltet
Wir stellen Ihnen alle Informationen über den Status Ihrer Bestellung zur Verfügung. Loggen Sie sich ein unter Mein Konto/Meine Bestellungen um den Verlauf zu verfolgen. Aus logistischen Gründen können nur Aufträge im Status In «Bearbeitung» storniert werden. Um eine Bestellung zu stornieren, geben Sie bitte die Bestellnummer und den Grund für die Stornierung an. Nach der Stornierung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung der Stornierung und der Rückerstattung. Mit BrandAlley, können Sie Ihre Anfrage zum Umtausch oder zur Rücknahme direkt online senden! Fragen Sie wegen Umtausch oder Rückgabe an, indem Sie sich in Ihr Konto unter / Meine Bestellungen einloggen und dann Ihre Bestellung auswählen. Klicken Sie auf "Eine Rücksendung anmelden". Sie haben einen Zeitraum von dreißig (30) Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung für die Rücksendung der Artikel, mit denen Sie nicht vollständig zufrieden sind. Für eine bessere Bearbeitung Ihrer Unterlagen erhalten Sie eine Rücksendenummer, um sich unter Mein Konto, Meine Bestellungen einzuloggen. Die Nachsendung Ihrer Bestellung oder die Rückerstattung werden binnen 72 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung erfolgen. Eine Bestätigungsmail wird danach zugesendet. Nous sommes navrés de constater que malgré le soin que nous avons apporté à la préparation de votre commande, vous avez reçu un ou des articles non conformes. Nous vous prions de nous excuser pour cette situation bien involontaire de notre part.

Vous pouvez effectuer une demande d'échange ou de retour sous 30 jours après réception en vous connectant à «Mon Compte/Mes Commandes», puis en sélectionnant votre commande. Cliquez sur le bouton »Enregistrer un retour«.


La réexpédition ou le remboursement seront effectués sous 72 heures suivant la réception de votre commande. Un mail de confirmation vous sera alors envoyé.
Wegen eines technischen Problems können Sie keine Bestellungen aufgeben oder nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen? Bitte beschreiben Sie die durchgeführten Operationen und Details der Fehlermeldungen auf Ihrem Bildschirm. Sie möchten Ihre Dienstleistungen BrandAlley anbieten? Wir danken für die Beschreibung Ihres Angebotes und die Angabe Ihrer Daten. Sie können sicher sein, dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sie können die Lieferadresse einer Bestellung im Status „In Bearbeitung“ ändern, indem Sie auf Ihre Bestellungen gehen unter Mein Konto / Meine Bestellungen „. < / br> Tipp! Kontaktieren Sie uns um Ihre Lieferung zu verschieben, bis Sie aus dem Urlaub zurück sind. Geben Sie uns Ihr Rückkehrdatum an! Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren oder Ihr Abonnement ändern möchten, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld ein. Um den Rabatt für einen Gutschein zu erhalten ist im 1. Schritt des Warenkorbs wie folgt vorzugehen:

-Wenn wir Ihnen einen Gutschein ohne Mitteilung des Codes zugewiesen haben, klicken Sie auf den Link "Meine verfügbaren Gutscheine" und wählen Sie Ihren Gutschein

ODER

- Geben Sie den Code, der Ihnen zugeteilt wurde, im Fenster „ einen Promotion-Code eingeben“ ein.

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „OK“. Der Rabatt wird sofort von der Bestellung abgezogen.

Ihr Gutschein funktioniert nicht ? Stellen Sie sicher, dass folgende Punkte zutreffenStellen Sie sicher, dass folgende Punkte zutreffen :

1) der Wert des Warenkorbs (vor Berechnung der Versandkosten) ist größer als der Wert des Gutscheins
(2) der Wert des Warenkorbs (vor der Berechnung der Versandkosten) ist höher als der Mindestkauf, der für die Inanspruchnahme Ihres Gutscheins notwendig ist.
(3) Ihr Gutschein ist nicht veraltet
Ihre Identität *
*
*
*
*
Ihre Nachricht*
500
Ihre E-Mail
Haben Sie eine
Frage?
+49 698 991 4817 ( Preis eines lokalen oder nationalen Anrufs ) Sie erreichen uns
von Montag bis Freitag von 8.30 bis 20.00 Uhr


Contactez-nous