Hilfe & FAQ

FAQ

Wie schaffen Sie es, so wettbewerbsfähige Preise anzubieten?

Wir bauen jeden Tag eine vertrauensvolle Beziehung mit den meisten großen Marken der Mode- und Designwelt auf. Diese Marken besitzen manchmal aus verschiedenen Gründen Restposten und Überbestände und beschließen, uns diese Bestände zu ermäßigten Preisen zu verkaufen.
BrandAlley lässt Sie das ganze Jahr über von diesen vorteilshaften Preisen profitieren, indem diese Ermäßigungen auf die Verkaufspreise weitergegeben werden.

Sind es wirklich Originalartikel?

Ja. Wir versichern Ihnen, dass alle auf unserer Website verkauften Artikel neue, in der Originalverpackung präsentiert und direkt von Top-Marken nach ihren hohen Qualitätsstandards angefertigte Artikel sind.

Gibt es auch eine BrandAlley-Geschäft und einen Papierkatalog?

Nein, wir haben uns für 100% Internet entschieden, um näher an Ihren Bedürfnisse und Ihren Erwartungen zu sein. Dank Internet:

  • - haben Sie Zugang zu unseren Verkaufsveranstaltungen, wo Sie auch sind,
  • - machen Sie Ihre Einkäufe in Ruhe 7 Tage die Woche rund um die Uhr
  • - entdecken Sie alle unsere Neuanlieferungen in Echtzeit.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In einem Zeitraum von 3 Tagen bis 4 Wochen. Eine genauerer voraussichtlicher Zeitraum wird bei der Bestellung angegeben.

Wie gebe ich einen Artikel, mit dem ich nicht zufrieden bin, zurück?

Wenn die empfangenen Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit sind, haben Sie einen Zeitraum von dreißig (30) Tagen nach Erhalt der Bestellung, um sie zurückzusenden. Zur besseren Bearbeitung Ihres Anliegens sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden, um eine Rücksendenummer zu erhalten.