Kunden- / Retourenservice

Unvollständige Bestellung

Wir schlagen vor, die folgenden Kontrollen vorzunehmen, ob Ihre Bestellung unvollständig ist:

     - Stellen Sie sicher, dass Ihr Artikel bestellt wurde, indem Sie Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Bezugnahme auf die Details Ihrer Bestellung, die in "Mein Konto / Meine Bestellungen“ angezeigt wird.
     - schauen Sie auf den Ihrem Paket beigelegten Lieferschein. Wenn die versandte Menge nicht der bestellten Menge entspricht, kann der Artikel:
         in einem anderen Paket versandt sein, das sie in Kürze erhalten
         nicht verfügbar sein, die Erstattung wird in den nächsten 72 Stunden vorgenommen
         auf Ihre Anfrage hin storniert sein
     - überprüfen Sie erneut die Nummer des fehlenden Produkts auf Ihrem Lieferschein. Wenn die versandte Menge der bestellten Menge entspricht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.