Rückgaben

Sie verfügen über einen Zeitraum von 30 Tagen, um uns Ihre Artikel über unsere Website oder unsere Smartphone-Apps zurückzugeben.

Vorgehensweise:

  1. Gehen Sie auf die Seite  Meine Bestellungen / Rückgaben

  2. Wählen Sie die betroffene Bestellung aus, klicken Sie auf den Button “Eine Rückgabe speichern” und folgen Sie der beschriebenen Vorgehensweise, indem Sie uns die betroffenen Artikel, den Grund und die Rückgabeweise angeben.

  3. Sie werden im Anschluss eine E-Mail mit Rückgabeschein von uns erhalten, den Sie ausdrucken müssen.

Hinweis: Die Speicherung einer Rückgabe ist nur möglich, wenn alle Artikel der Bestellung versendet worden sind. Falls Sie Artikel ihrer Bestellung vor dieser Etappe entnehmen möchten, können Sie den Kundenservice kontaktieren.

Mehrere Möglichkeiten der Rückgabe und Kostenrückerstattung:

  • Kostenlose Rückgabe mit unserem vorausbezahlten Schein und Rückerstattung durch Gutschrift innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets in unserem Zwischenlager

  • Kostenpflichtige Rückgabe (Abzug von der Rückerstattung) bei der Paketlieferstation mit unserem vorausbezahlten Schein und einer Rückzahlung auf Ihr Konto innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets in unserem Zwischenlager

  • Freie Rückgabe (kostenpflichtig und ohne Paketlieferstationen) mit Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets in unserem Zwischenlager.

Nur Artikel in neuem Zustand und in ihrer Originalverpackung können zurückgegeben werden. Besuchen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen  (AGBs).für zusätzlichen Informationen.