Änderung der Lieferadresse

Sie können die Lieferadresse Ihrer Bestellung auf unserer Website oder in den Smartphone-Apps ändern, solange der Bestellstatus auf “In Bearbeitung” gesetzt ist.

  1. Gehen Sie in die Rubrik Meine Bestellungen / Rückgaben

  2. Wählen Sie die betroffene Bestellung aus

  3. Wählen Sie unten in Ihrer Bestellung eine neue Adresse unter den gespeicherten Adressen aus oder fügen Sie eine neue Lieferadresse hinzu

  4. Bestätigen SIe das Formular, um Ihre Anfrage einzureichen

Sie erhalten in den darauffolgenden Minuten eine E-Mail, in der Ihnen die Adressänderung bestätigt wird.

Anmerkung: Falls Sie die Lieferadresse vor Versand der Ware nicht ändern konnten und Sie Ihr Paket nicht abholen konnten, wird dieses innerhalb von 15 Tagen automatisch an uns zurückgeschickt. Bei Erhalt des Pakets in unserem Zwischenlager wird Ihnen eine E-Mail mit Vorschlag für einen Neuversand zugeschickt. Sie können dann eine neue Adresse angeben.

Alle Fragen zum Thema:
Lieferung